Bürogemeinschaft sucht gelegentlichen Mitstreiter

Ferdinandstraße 6, Paderborn, Deutschland
ID: B00002927

Objekt-Details

Objektart:
Art:
Miete/Pacht
Maklerprovision:
nein
Miete:
80 €
Fläche:
40 qm
Verfügbar ab:
01.04.2019

Objektbeschreibung

Kleine, aber herzliche Damen-Bürogemeinschaft mitten im Riemekeviertel mit 3 Mietern. Davon sind 2 regelmäßig 4-5 Tage am Vormittag tätig, 1 Mieterin ist nachmittags stundenweise anwesend. Es ist nur EIN Raum für alle vorhanden – kleine Werbefläche kann geschaffen werden.

Ausstattung: Küchenzeile, WC, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Besprechungstisch für alle, kleiner Schreibtisch, der genutzt werden kann, ansonsten gern der Besprechungstisch.

Wir sind eine Werbeagentur, eine Immobilienmaklerin, eine Home Stagerin und freuen uns auf noch mehr!

Wir suchen jemanden, der stundenweise mal vormittags, mal Dienstags bis Donnerstag Nachmittags oder auch gern ganztags am Wochenende das Büro mitnutzen möchte. Wir haben keine Putzfrau, sondern machen alles selbst nach Bedarf (ohne Plan!) und möchten jemanden, der Lust auf manchmalige gemeinsame Gespräche, aber auch unkomplizierte Arbeitsteilung hat.

Melde Dich einfach, oder ruf mal kurz durch zum Kennenlernen…

Anbieter

: raumgewinn immobilien e. k.

Ansprechpartner: Julie Hiedemann

Telefon: 05251 - 2981071